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HAUSORDNUNG

Nachtruhe

Ab 23:00 Uhr ist in allen Räumlichkeiten des Hotels Zimmerlautstärke einzuhalten. Auch auf Gängen und im Treppenhaus bitte gemäßigt verhalten.

 

Beschädigung, Verschmutzung, Schlüsselverlust

Bei Beschädigung oder Verschmutzung von Gebäude oder Inventar, bzw. Verlust des Schlüssels ist der entstandene Schaden durch den Verursacher zu ersetzen. Der Verlustpreis des Hotelschlüssel liegt bei EUR 150 da dieser einer Zentralschließanlage zugehörig ist. Durch das Steckenlassen des Schlüssel an der Innenseite des Zimmers ist eine Öffnung von Außen nicht mehr möglich. In diesem Fall berechnen wir pauschal EUR 50 für die Zimmeröffnung durch einen Schlüsseldienst.

Schadenersatzzahlungen sind unverzüglich und in bar zu Leisten (bei Gruppen haben Begleitpersonen, ggf. in Vertretung des Veranstalters, in Vorleistung zu treten). Diebstahl und vorsätzliche Sachbeschädigung werden unverzüglich zur Anzeige gebracht.

In unserem Haus ist es den Gästen nicht gestattet mitgeführte Elektrogeräte (ausgenommen Telefon/Tablet, Haartrockner, Bügeleisen und elektrische Raiserapparate) zu benutzen. Das gilt insbesondere für Wasserkocher, Tauchsieder, Kochplatten, Grillgeräte usw.

 

Wertsachen & Zutritt

Das Hotel übernimmt bei Verlust von Wertsachen (insbesondere von Schmuck und Bargeld) ausdrücklich keine Haftung. Auch die Verwahrung der Garderobe, Musikinstrumenten, mitgebrachten technischen Geräten und Ähnlichem obliegen ausschließlich der eigenen Aufsichtspflicht des Gastes. Der Zutritt von Dritten oder die Überlassung von Räumen des Hotels durch Gäste ist nur mit schriftlicher Zustimmung durch das Hotel zulässig.

 

Kündigung durch das Hotel

Das Hotel ist berechtigt, Beherbergungsverträge (auch nach Bezug des Zimmers) mit sofortiger Wirkung zu kündigen und in Ausübung seines Hausrechts den Gast/ die Gästegruppe des Hauses zu verweisen, falls der Gast/ die Gästegruppe dem Ruf, der Sicherheit oder dem Ansehen des Hotels schadet, im Verdacht steht Straftaten zu begehen oder andere Gäste, Bewohner, Passanten oder Nachbarn belästigt, wiederholt stört oder gefährdet.

Insbesondere wiederholte Zuwiderhandlungen des Gastes/ der Gästegruppe gegen Vorschriften der Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder der im Haus ausgehängten Hausordnung, sowie die Beschädigung, Beschmutzung oder der Diebstahl von Hoteleigentum berechtigen zur sofortigen Kündigung durch das Hotel.

 

 

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